DU SELBST BIST DAS WUNDER, DAS DU DIR WÜNSCHT!

RAUM DER ERINNERUNG
2. August 2021
WIE DEFINIERST DU GLÜCK?
5. August 2021

DU SELBST BIST DAS WUNDER, DAS DU DIR WÜNSCHT!

Du weißt ja, Wunder sind manifestierter Glaube. Daher ist ein Wunder jederzeit möglich. Es braucht nur dein Urvertrauen, deinen tiefen Glauben an und für dich, dass das Allerbeste für dich geschieht. Und wenn du zig-1000-Mal immer wieder dir das vorstellen musst, mit jedem Mal manifestierst du DEIN persönliches WUNDER immer mehr in dir, in deiner körperlichen und geistigen Ebene.

Wir haben heute nach dem Maya-Kalender “Gelber Mensch” als Welle und als “Führer”. Glück, mentale Kraft und Macht, Freude, Überfluss, Geld, freier Wille – alles was zu einem “sorgenfreien Leben gehört”, schwingt heute zu uns auf die Erde. Wer um diese kosmischen Kräfte und Mächte weiß, kann sie wunderbar nutzen. Dazu ist mir wieder einmal das Sterntaler-Mädchen eingefallen.

Die Übung aus der Tagesinspiration unterstützt dich dabei, dass du die grandiosen Energien für dich leicht und spielerisch, jedoch kraftvoll und effektiv nutzen kannst. Stelle dir vor, jeder noch so kleine Sternenstaub ist dein Glück, das was du dir wünscht und visualisieren einen immensen Regen, wie wir ihn ja wirklich auch in den letzten Wochen hier auf der Erde hatte!

Möge dir diese kraftvolle Übung all die inneren Räume deiner Glückseligkeit öffnen und blinde Flecken in Liebe und aus der Liebe heraus in Wohlwollen auflösen! ✨✨✨

Achja nochmal der kleine Reminder, dass nur du selbst dein Leben verändern kannst. Erwarte niemals von Jemand, dass er/sie sich für dich verändert. Wenn du eine Unzufriedenheit spürst, dann ist die in dir. Weil du wertest, weil du be- und verurteilst! Korrigiere es in dir und du wirst sehen, dass sich dein Außen entspannt!

#pantarei #gabimarifenner #glücklichsein #vorstellungskraft #dienstag