ICH BIN DER WICHTIGSTE MENSCH FÜR MICH 🌻
30. Juli 2021
DU SELBST BIST DAS WUNDER, DAS DU DIR WÜNSCHT!
3. August 2021

RAUM DER ERINNERUNG

Wir haben einen neuen Monat, einen neuen Lichtraum, betreten. Er gilt als DER Monat der wie ein eigenes Universum in uns ist. Wir dürfen und sollen uns erinnern, dass wir auf dieser Erde einen Auftrag haben und nicht nur “irgendein Dasein”, vielmehr ein ganz besonderes DA SEIN!

Meine Einladung an dich diese Woche ist es, dass du selbst in dir erkennst, was du verdienst. Obwohl ich dieses Wort nicht gerne nutze, weil es uns in eine Wertung führt, will ich dich doch darauf fokussieren, dass du das allerbeste Beste verdient hast. Es geht um deinen Selbstwert.

Die meditative Wochenübung (siehe unten) führt dich in ein tieferes Bewusstsein. Nutze sie, um dich ganz tief in dir selbst zu erinnern, was du verdienst – und zwar aus der Essenz deines Herzens und deiner Seele heraus!

Schreibe dir die ERINNERUNG

“ICH HABE ES VERDIENT…….”

auf ein schönes Blatt Papier und vervollständige sie mit all den wundervollen Aufgaben die das des Weges kommen!

Ich wünsche dir das du das ALLERBESTE in die selbst entdeckst, es annimmst, es lebst…..