ICH BIN DER WICHTIGSTE MENSCH FÜR MICH 🌻

SEI ACHTSAM MIT DIR
28. Juli 2021
RAUM DER ERINNERUNG
2. August 2021

ICH BIN DER WICHTIGSTE MENSCH FÜR MICH 🌻

Ich habe für meine Beratungen ein schönes und kraftvolles Tool entwickelt, wenn es um die Selbstliebe geht. Hier frage ich u.a. meine Klienten, wie – bzw. was sie fühlen, wenn sie selbst zu sich zu Besuch kommen würden. Würden sie sich freuen oder wäre es eher ein “Gast” wo man froh ist, wenn er wieder nach Hause geht.

Diese kleine aber kraftvolle Übung möchte ich dir heute mit auf den Weg ins Wochenende gehen. Spiele bitte beide Rollen mal durch:

  1. Du bekommst Besuch von dir selbst. Es klingelt und du bist auf dem Weg zur Haustüre, um zu öffnen. Was denkst du über deinen Gast. Freust du dich über den Besuch. Was fühlst du?
  2. Du besuchst dich selbst. Du stehst draußen vor der Haustüre und bevor du klingelst, fühle in dich. Was fühlst du, gehst du gerne jetzt in das Haus/die Wohnung. Freust du dich auf diesen Besuch. Was hast du mitgebracht.

Sei ganz ehrlich und spiele beide “Rollen” mal durch. Ich bin mir sicher, du wirst überrascht über die Antworten sein. Sie bringen sehr viel über deine Selbstliebe und deinen Selbstwert zu Ausdruck.

Hole dir die Tagesinspiration ⬇️ gerne immer wieder mal vor Augen. Besonders in Momenten, wo du wieder selbst in der Kritik zu dir stehst, wo du an dir zweifelst, wo du es dir nicht wert bist, dass es dir gut geht. Du bekommst hier wertvolle Informationen, wo du in festgefahrenen Glaubensmustern steckst!

Ich wünsche dir ein wundervolles Treffen mit dir selbst UND ein herzliches entspanntes Wochenende 🌻🙌🏻🌻