Healing-Code® Online-Basic-Worksshop | 13.-14. Mai 2016

Ein Kurs in Wundern – Lektion 109
18. April 2016
Ein Kurs in Wundern – Lektion 110
19. April 2016

Healing-Code® Online-Basic-Worksshop | 13.-14. Mai 2016

Reserviere Dir gleich Deinen Platz zu einem außergewöhnlichem und effektiven 1,25 Tages-Online-Workshop. Die ersten 10 TeilnehmerInnen erhalten zusätzlich von mir in einer gesonderten Fernübertragung einen Healing-Code, den ich speziell auf ihr Thema einstimme und den ich ihnen dann auch schriftlich mitteile, damit sie selbst damit wirken können.

Erlebe in diesem aktiven Online-Workshop wie Du mit nur 1-2x 6 Minuten pro Tag schnell und kontinuierlich mehr Leichtigkeit und Schwung in Dein Leben bringst. Wir praktizieren gemeinsam in diesem Workshop eine kraftvolle, schnelle und effektive Übung um Störfelder im Bereich Körper, Seele und Geist.

Herzkristall_1332016

In nur sechs Minuten zu Heilung das scheint vielen Menschen sehr unvorstellbar.  Und doch kann es möglich sein, wirklich hier durch Quantenheilung erfolgreich bspw.

• Ängste abzubauen
• Beziehungsprobleme zu lösen
• Die Vergangenheit loszulassen
• Stress abzubauen
• Disharmonien zu entfernen
• Die innere Balance wieder herzustellen

In diesem aktiven Online-Workshop lernst Du eine effektive Technik, den Healing Code, und all seine Anwendungsgebiete kennen.

Durch die einfache und doch so effektive „Technik“ des Healing Codes lernen die TeilnehmerInnen die Ursachen seelischer und körperliche Probleme nachhaltig zu lösen. Wir sprechen verschiedene Lebensbereiche an, so dass für jede/n TeilnehmerIn auch der richtige Bereich angesprochen wird.

Der Healing Code ist eine sehr bewährte Methode, die Sie in allen Lebensbereichen aktiv unterstützen kann. Ich selbst habe ihn erfolgreich an mir eingesetzt und wurde direkt zu der „Wurzel allen Übels“ herangeführt, um sie zu ENTwurzeln, heißt: ihr die „Macht und Kraft zu nehmen“.

Nur wenn wir bereit sind, PRObleme an der Wurzel zu packen, kann auch die Ursache (die Wurzel allen Übels) behoben werden. Wir beginnen in diesem Workshop, destruktive Frequenzen in den Zellen zu heilen.

Erlebe, wie auch Du wieder hoffnungsvoll und mit Freude, in jeden neuen Moment Deines Alltags hineingehen kannst. Dein Herz ist bereit dafür, öffne auch Du Dich für das Wunder, das gar keines ist. Genieße dieses Naturgesetz und lasse es für Dich wirken, in dem Du selbst aktiv, leicht, schnell und einfach Tag für Tag in nur 6 Minuten dazu beiträgst.

Der Schlüssel einer jeder PROblemlösung liegt immer im Menschen (Lebewesen) direkt. Alles was es dazu es dazu braucht, ist eine Methode die der Kraft der Liebe in unserem Herzen entspringt. Und genau diese Kraft aktivieren wir in diesem Workshop.

Lass Dich von Dir und Deiner Herzenergie selbst begeistern und folge dem Ruf Deiner Seele, ENDLICH Dein Leben zu leben. Ohne jegliche Fremdbestimmung. SEI EINFACH WIEDER DU! In Deiner ureigenen Energie und Strahlkraft.

Der Healing-Code® ist keine graue Theorie, sondern findet den Ursprung in einer jahrtausend praktizierte Methode. Es wird dein Leben auf eine Weise bereichern, die du dir heute vielleicht noch gar nicht vorstellen kannst. Und das ist erst der Beginn: Der innerer, ultimative Heiler in uns, kann alles zum Besten für alle bewirken.

Inhalt des Workshops

Beginn: Freitag, 13. Mai 2015 | 18.30 Uhr – 21 Uhr
Einführung in den Healing Code und erste „Begegnungen“ mit dem Healing Code und der Lichtkraft Gottes.

 

Samstag 14. Mai 2015 | 09:00 Uhr – 12 Uhr und 13.00 Uhr – ca. 17 Uhr
Wir widmen uns den Alltags-PROblemen und schauen gemeinsam in der Gruppe verschiedene Situationen an, die wir in der Gruppe auch direkt „behandeln“. Durch aktive Beispiele aus meinem eigenen Leben und auch Erfahrungen meiner Klienten, bekommst Du auch aktive Lösungsschlüssel direkt mit an die Hand, die Du auf Deine Situationen anwenden kannst.

 

Jetzt anmelden
Melde Dich JETZT an und sichere Dir Deine
Fernübertragung eines Healing-Code®
von mir!